×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

Radio Regenbogen Kinderlieder Radio Live

2.0 von 5.0 bei 1 Bewertung(en)
Radio Regenbogen - Kinderlieder ist ein Radiosender aus Deutschland, der sich auf Kinderlieder spezialisiert hat. Er richtet sich an Familien, die auf der Suche nach kindgerechter und unterhaltsamer Musik sind. Der Sender ist regional ausgerichtet und rund um die Uhr über verschiedene Plattformen wie FM, DAB+, Livestream oder App empfangbar.

Das Programm von Radio Regenbogen - Kinderlieder besteht aus einer breiten Palette an Musik und Hörspielen für Kinder aller Altersgruppen. Hier werden bekannte Klassiker und neue Hits gleichermaßen gespielt. Hinzu kommen tägliche witzige und informative Beiträge, die Kindern spielerisch Wissen vermitteln.

Radio Regenbogen - Kinderlieder ist bekannt für seine abwechslungsreiche Auswahl und sein altersgerechtes Programm. Hier kommen Familien voll auf ihre Kosten und können gemeinsam die wunderbare Welt der Musik entdecken.
Radio Regenbogen Kinderlieder in der <strong>radio.net App</strong> hören
Radio Regenbogen Kinderlieder in der radio.net App hören
Station