×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

HITRADIO OHR 80er Radio Radio Live

5.0 von 5.0 bei 1 Bewertung(en)
HITRADIO OHR 80er Radio ist ein Radiosender, der in Deutschland beheimatet ist und ein lokales und regionales Publikum bedient. Die Zielregion ist der Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg. Der Sender sendet 24 Stunden am Tag und spielt eine breite Palette an Musik aus den 1980er Jahren. Die Moderatoren haben eine Mischung aus traditionellen Radioprogrammen und modernen Anwendungen für ihre Hörer, die das Beste aus vergangenen und aktuellen Technologien nutzen. Sie haben auch einige bekannte Radio-Persönlichkeiten im Team, die für Sympathie und Vertrauen bei der Hörerschaft sorgen. HITRADIO OHR 80er Radio hält für seine Zuhörer auch eine Social-Media-Präsenz auf verschiedenen Plattformen bereit. Der Sender bietet somit nicht nur eine Radiostation, sondern auch eine aktive Gemeinde für seine Hörerschaft.
HITRADIO OHR 80er Radio in der <strong>radio.net App</strong> hören
HITRADIO OHR 80er Radio in der radio.net App hören
Station