×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

90s90s In The Mix Radio Live

5.0 von 5.0 bei 2 Bewertung(en)
90s90s In The Mix ist ein Radiosender, der sich auf die 90er Jahre spezialisiert hat. Der Sender ist in Deutschland beheimatet und sendet sein Programm online rund um die Uhr. Das Ziel des Senders ist es, die Hörerinnen und Hörer auf eine musikalische Zeitreise in die 90er Jahre mitzunehmen und sie mit den größten Hits der decade zu versorgen. Dabei befinden sich in der Programmauswahl sowohl Pop-, Rock-, R&B- und Dance-Hits, als auch weniger bekannte B-Seiten und Remixe, die zu einem abwechslungsreichen Mix aus Musik führen. Neben der Musiksendung gibt es auch einen Bereich, in dem Neuigkeiten, Geschichten und Geschichten aus den 90ern zu finden sind. 90s90s In The Mix ist ein idealer Radiosender für alle, die sich gerne an die 90er Jahre erinnern und diese besondere decade noch einmal erleben möchten.
90s90s In The Mix in der <strong>radio.net App</strong> hören
90s90s In The Mix in der radio.net App hören
Station