×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein Radio Live

4.4 von 5.0 bei 10 Bewertung(en)
RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein ist ein Radiosender, der sich auf handverlesene Rockmusik spezialisiert hat und ausschließlich über digitale Sendetechnologien, wie DAB+ oder Internetstream, ausgestrahlt wird. Der Sender kommt aus Hamburg und richtet sich primär an die Region Schleswig-Holstein, ist aber auch überregional empfangbar. Das Programm von RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Klassikern und Neuheiten der Rockmusik von den 70ern bis heute. Zusätzlich sendet der Sender werktags jede Stunde aktuelle News und Wetterberichte für die Region. Außerdem bietet er regelmäßige Gewinnspiele und Aktionen für seine Hörer. Der Fokus von RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein liegt eindeutig auf Rockmusik und Fans dieses Musikgenres kommen hier voll auf ihre Kosten.
RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein in der <strong>radio.net App</strong> hören
RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein in der radio.net App hören
Startseite > Radiosender aus Schleswig-Holstein > NORA Oldies 60er & 70er
Station