×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

Schlager Radio Ostschlager Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
Schlager Radio Ostschlager ist ein Radiosender aus dem Osten Deutschlands, der sich auf Schlagermusik spezialisiert hat. Der Sender richtet sich an Schlagerfans in der Region Ostdeutschland, dessen flirtende Töne auf dem Radio zu hören sind. Der Radiosender ist bekannt für seine abwechslungsreichen Programme, die 24 Stunden am Tag non-stop laufen. Ein Highlight im Senderprogramm ist die Sendung "Schlagerhölle", die immer mittwochs ausgestrahlt wird. Hier werden die heißesten Schlagerhits aus den vergangenen Jahrzehnten zum Besten gegeben. Aber auch aktuelle Schlagermusik hat in der Programmgestaltung seinen Platz gefunden. Zwischen den Songs gibt es immer wieder interessante Interviews und Informationen zu den Künstlern. Schlager Radio Ostschlager bietet somit die perfekte musikalische Unterhaltung für alle Schlagerliebhaber in der Region Ostdeutschland.
Schlager Radio Ostschlager in der <strong>radio.net App</strong> hören
Schlager Radio Ostschlager in der radio.net App hören
Startseite > Radiosender aus Berlin > 94,3 RS2. Berlins Beste Musik!
Station