×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

radio SAW Weihnachten Radio Live

5.0 von 5.0 bei 1 Bewertung(en)
Radio SAW Weihnachten ist ein Radiosender, der aus Deutschland kommt und sich auf die Region Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Niedersachsen richtet. Wie der Name schon sagt, konzentriert sich das Programm auf die Weihnachtszeit und bringt sowohl traditionelle als auch moderne Weihnachtsmusik, Geschichten und Gedichte. Das Programm wurde speziell für den Heiligen Abend und die Weihnachtszeit zusammengestellt und wurde sehr beliebt bei Hörern jeden Alters.

Der Sender sendet rund um die Uhr und bietet eine breite Palette an Festtagsprogrammen. Die Hörer können sich auf Lieder von bekannten internationalen Künstlern wie Wham!, Frank Sinatra und Mariah Carey sowie auf traditionelle deutsche Weihnachtslieder freuen. Während der Sendungen werden auch Interaktionen mit den Hörern durchgeführt, um das Weihnachtsgefühl noch weiter zu verstärken. Mit Radio SAW Weihnachten wird das Fest der Liebe und Freude sicherlich noch besinnlicher.
radio SAW Weihnachten in der <strong>radio.net App</strong> hören
radio SAW Weihnachten in der radio.net App hören
Station