×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

MDR Sachsen-Anhalt Magdeburg Radio Live

4.0 von 5.0 bei 87 Bewertung(en)
MDR Sachsen-Anhalt Magdeburg ist ein Sender mit einem ansprechenden und vielseitigen Programmangebot. Er gehört zum Mitteldeutschen Rundfunk und ist in Magdeburg ansässig. Sein Sendegebiet umfasst das Bundesland Sachsen-Anhalt und er bietet eine breite Palette an regionalen und überregionalen Inhalten.

Das Programm von MDR Sachsen-Anhalt Magdeburg umfasst Nachrichten, Sport, Regional- und Kulturthemen sowie Musik. Es gibt auch viele Special-Interest-Programme, die spezielle Themen ansprechen und verschiedene Interessen der Hörerschaft abdecken.

Der Sender ist Teil der MDR Radiofamilie und bietet seinen Hörern ein abwechslungsreiches Programm von Montag bis Sonntag. Mit seinen informativen und unterhaltsamen Sendungen spricht MDR Sachsen-Anhalt Magdeburg ein breites Publikum an und ist ein wichtiger Bestandteil der Radiolandschaften in Sachsen-Anhalt.
MDR Sachsen-Anhalt Magdeburg in der <strong>radio.net App</strong> hören
MDR Sachsen-Anhalt Magdeburg in der radio.net App hören
Station