×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

Antenne Unterfranken Radio Live

5.0 von 5.0 bei 5 Bewertung(en)
Antenne Unterfranken ist ein Radiosender, der aus Würzburg in Bayern sendet und für die Unterfranken-Region konzipiert ist. Das Programm steht für eine breite Hörerschaft, die aus allen Altersgruppen besteht. Der Sender bietet ein vielfältiges Musikprogramm, indem er nationale und internationale Hitparaden-Songs und erfolgreiche Künstler spielt. Es gibt auch verschiedene Rubriken, die während des Tagesprogramms ausgestrahlt werden, wie beispielsweise Nachrichten, Verkehrsinformationen, Wetterberichte und lokale Nachrichten aus der Region. Antenne Unterfranken bringt seine Hörer aber nicht nur durch Musik und Informationen zum Lächeln - das Team organisiert auch immer wieder unterhaltsame Aktionen und Gewinnspiele, an denen jeder teilnehmen kann. Mit Antenne Unterfranken wird jeder Tag ein Erlebnis.
Antenne Unterfranken in der <strong>radio.net App</strong> hören
Antenne Unterfranken in der radio.net App hören
Startseite > Radiosender aus Bayern > CHILLOUT ANTENNE von ANTENNE BAYERN
Station