×

Radiosender aus:

Alle Regionen Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Menu

Bayernwelle Chiemgau Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
Bayernwelle Chiemgau ist ein regionales Radiosender, der im Chiemgau und angrenzenden Regionen in Bayern zu empfangen ist. Der Sender sendet ein breites Spektrum an Musik und hält seine Hörer über das aktuelle Geschehen in der Region auf dem Laufenden. Das Programm ist vielfältig und umfasst neben Nachrichten auch Sportberichte, Wettervorhersagen und Verkehrsinformationen. Am Wochenende gibt es zusätzlich Sendungen zu Themen wie Gesundheit oder Kochen. Besonders beliebt sind die Gewinnspiele bei Bayernwelle Chiemgau, bei denen die Hörer tolle Preise gewinnen können. Das Radioteam legt großen Wert darauf, nah am Hörer zu sein und seine Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen. Bayernwelle Chiemgau ist der perfekte Begleiter für alle, die sich für das Geschehen in ihrer Region interessieren und gerne gute Musik hören.
Bayernwelle Chiemgau in der <strong>radio.net App</strong> hören
Bayernwelle Chiemgau in der radio.net App hören
Startseite > Radiosender aus Bayern > CHILLOUT ANTENNE von ANTENNE BAYERN
Station